Fasching 2015

By 17. Februar 2015 Allgemein No Comments
Herrengilde2015-39

Ob Conchita Wurst, ABBA, Roy Orbison oder Udo Lindenberg – auch dieses Jahr hatten wir wieder ein großes Staraufgebot auf unserer Herrengilde-Bühne.

Nachdem die grazilen Damen der Herrengilde-Garde, mit erstmaliger Unterstützung der Herrengilde-Liveband, das zahlreich erschienene Publikum auf die Faschingssitzung einstimmten, wurden Showacts unserer altbekannten Stars wie Pensiwisch, die Biker (dieses Jahr als Motorbienen), der Herr Kudranak und selbstverständlich unser immer überziehender Lumpaci dargeboten.

Aber auch neue Acts wie “die Fußfessel” oder “das Hirn” konnten die Zuschauer begeistern.

Nicht zu vergessen sind natürlich die musikalischen Acts. Neben der Vorausscheidung zum Song-Contest 2015 sorgte unser Präsi sowohl alleine als auch mit der Herrengilde-Band “Klatsch-Mohn” für Standing Ovations.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns bei unseren diesjährigen Sitzungen besucht haben und für unvergessliche Stunden gesorgt haben.

Die Faschingssitzungen waren ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf die Faschingssitzungen 2016.

Juppi Juppi Owado