Die Herrengilde ist 50 Jahre alt und das muss gefeiert werden!

Als die Herrengilde im Jahr 1972 gegründet wurde hat wohl noch keiner damit gerechnet, dass wir tatsächlich unser 50jähriges Jubiläum feiern werden. Heute sind wir mit mehr als 70 Mitgliedern einer der größten Vereine in unserer Ortschaft und wir sind stolz mittlerweile sogar weit über die Bezirksgrenzen bekannt zu sein.

In 50 Jahren haben wir als Verein viel in der Ortschaft bewegt. Ob Europabrunnen, Nepomukdenkmal oder Kirchensanierung – wir als Herrengilde sind für den Ort da.

Und natürlich sind unsere Faschingssitzungen Jahr für Jahr ein Fixpunkt für gute Laune und ein paar unterhaltsame und kurzweilige Stunden in gemütlicher Atmosphäre.

Genau diese Punkte haben uns in den letzten 50 Jahren zu dem gemacht was wir heute sind – und das gehört gefeiert!

Deshalb freuen wir uns mit euch gemeinsam vom 16. bis 18.09. unser 50jähriges Jubiläum in der Bettfedernfabrik zu feiern.

Am 16. und 17. September jeweils ab 19:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr) wird es neben diversen Liveauftritten auch einen amüsanten Rückblick auf unsere Geschichte geben und in Foyer gibt es einen fotografischen Rückblick auf die Highlights der letzten 50 Jahre.

Als krönenden Abschluss gibt es am 18. September um 09:30 Uhr noch eine Feldmesse in der Bettfedernfabrik und danach gibt es bei Livemusik (10:30 Uhr Musikverein und ab 12:30 Uhr Herrengildeband Klatschmohn) ein gemütlicher Frühschoppen bei freiem Eintritt.

Wir freuen uns endlich wieder gemeinsam mit euch zu feiern und hoffen auf viele bekannte und auch unbekannte Gesichter 🙂

JUPPI JUPPI OWADO

Kartenvorverkauf:

Ticket: 22 €

ab 16. August 2022 im Kartenbüro der Bettfedernfabrik, Do + Fr 17-19 Uhr sowie Sa 10-12 Uhr

oder telefonisch unter: 0680 2029412

oder per Mail: kartenverkauf@herrengilde.at

Cookie Consent mit Real Cookie Banner