Skip to main content

Das war unser Fasching 2024

Zuerst wollen wir uns wieder bei allen bedanken, die uns bei den diesjährigen Sitzungen besucht haben und mit uns gemeinsam den Fasching gefeiert haben.

Wie gewohnt, hat unsere sexy Garde auch dieses Jahr unser Programm gestartet und das anwesende Publikum in Stimmung auf das Programm gebracht.

Nach den obligatorischen Ehrungen, bei denen auch der scheidende BÖF-Präsident Alfred Kamleitner geehrt wurde, wurden die diesjährigen Highlights aus dem Gemeindeamt in MA2522 dargeboten. Herbert Ferstl sorgte, über das gesamte Programm hinweg, immer wieder für die musikalische Liveuntermalung. Die Herrengilde-Nachrichten durften natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Die Soggy Bottom Boys heizten den Zuschauern mit einer beschwingten Choreografie ein, bevor unser Lumpazi gewohnt wie alle Jahre die Zuschauer mit vielen Lachern in die Pause brachte.

Der zweite Teil startete musikalisch mit Max Raabe und seinem Pallastorchester. Gleich danach wurde bei der Fortsetzung der letztjährigen Sandkistennummer „Vati Bitte!“ gezeigt, welche unterschiedlichen Ansichten es in einer Familie geben kann. Bevor es auch schon wieder in die nächste Pause ging, zeigten zwei unserer jüngsten Mitglieder „Auf der Hütte“ wie das Leben so ganz ohne Internet ausschaut.

Nach der Pause war es Zeit für unsere große Abschlussnummer. Bei der „Glenn-BILLA-Story“ drehte sich alles um unseren neuen Billa. Vom „getanzten“ Abriss, über die sexy Bauphase, bis zur feierlichen Eröffnung mit unserer Bürgermeisterin samt Vize. Selbst die Segnung durch unseren Herrn Pfarrer (inklusive Turbosegen) fehlte nicht. Aber auch der Herr Kudranak und unser Lumpazi hatten ihre Auftritte bei unserer großen Billanummer.

Nach den gemeinsamen Schlussliedern konnten wir noch bei dem einen oder anderen gemeinsamen Glaserl die Faschingssitzungen ausklingen lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mit uns gefeiert und gelacht haben und freuen uns schon jetzt auf die Sitzungen 2025!

 

Juppi Juppi Owado

 

 

Die Herrengilde für zu Hause

Stick der Faschingssitzung 2024

30€
Ich will einen Stick
Cookie Consent mit Real Cookie Banner